That's me

Ein bisschen was zu mir, ich bin 16, ein Mädchen, wohne in Bayern. Ich gehe auf ein Gymnasium. Ich bin verrückt, habe manische Depressionen (laut einer Freundin), ich bin Single. Ich werde hier so weit es geht anonym bleiben. Ich bezweifle, dass sich irgendjemand die Zeit nimmt und sich die Mühe macht meinen Blog zu lesen. Ich schreib trotzdem einfach mal, man weis ja nie.

25.11.13 18:25

Letzte Einträge: Hirnkotze #1, Noch 33 Tage

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


FrancisBean / Website (25.11.13 18:35)
Ach mach dir nichts draus. Zu mir sagt man auch ich sei etwas verrückt. Aber wir verrückten sind mit Abstand die Unterhaltsamsten ;D


Inya / Website (25.11.13 19:24)
Da kann ich meinem Vorreder bzw. schreiber nur zustimmen. Von Zeit zur Zeit etwas Verrückt zu sein, ist nichts schlechtes und ob du wirklich manisch Depressiv bist, kann nur ein Arzt wirklich feststellen. Wünsche dir viel glück mit deinem Blog.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen